Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Neuer Kinder Comedy Kanal

28.01.2021

Ein Beitrag von B. Rehberg

 

Hello ihr kleinen und großen Menschenskinder. Es ist passiert. Ein KinderComedyKanal, für dich, für euch, für alle & Aale!

Zur Erfrischung der Gehirnzellen gibt es nun hier SchulComedy mit Frau Rehberg. Klickt hier einfach auf die Videos:

 

FrauRehbergsKinderTV

 

 

Lachen ist eine emotionale Ausdrucksform und ich finde es ist die schönste Art, sich auszudrücken.

Wenn wir lachen, gelangt mehr Sauerstoff in den Körper und ins Blut. Lachen massiert die Bauchmuskeln und durch die Ausschüttung der Hormone wird das Immunsystem gestärkt.

Nur Vorsicht: Man kann vom Lachen auch fiesen Muskelkater kriegen. Also die Videos bitte nur in geringen Dosierungen zu sich nehmen. 🙂

 

Genug LaberRhabarbara. Ich freue mich, wenn ihr euch freut. Wenn euch die Videos gefallen, abonniert doch unser YouTube Kanal!

 

Herzensgrüße und Film ab!

Frau Rehberg

toggle bipanav