Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Ein lieber Abschiedsgruß an vier Team-KollegInnen

13.07.2017

Ein Beitrag von Nicole Böhm im Namen des Teams der Pettenkofer Grundschule

Dieser Beitrag ist ein kleines Abschieds-Dankeschön für vier liebgewonnene Team-KollegInnen, die uns in den vergangenen zwei Jahren an der Pettenkofer Grundschule begleiteten und uns nun aus privaten Gründen lebewohl sagen.

Liebe KollegInnen, in den letzten zwei Jahren ist soooo viel geschehen: zahlreiche KollegInnen haben die große Herausforderung der Teamfindung, unendlicher Veränderungen, gemeinsamer Highlights, sämtlicher schulischer Neuerungen und und und angenommen.

Wir, euer OPTIMUS-Team, wünschen Euch – Katharina, Kerstin, Yvonne und David – alles Gute für euren privaten und beruflichen Weg!

Schön, dass wir einander kennenlernen konnten! 🤗

Eure ErzieherInnen der Pettenkofer Grundschule

toggle bipanav