Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Wir sind „Kehrenbürger“!

12.05.2017

Ein Bericht von Maria Jäger

Gemeinsam mit der Aktion „Kehrenbürger“ der BSR Berlin arbeiteten unsere Kinder und PädagogInnen am Freitag, den 05.05.2017 fleißig an der Verschönerung des Schulhofes.

Es wurde Unkraut gejätet, neue Blumen wurden gepflanzt und mit reichlich flinken Besen der Hof von Sand und Schmutz befreit. Auch in den verborgensten Ecken wurde der Abfall geortet und dann entfernt.

So glänzt unser Schulhof nun in neuer Frühlingsfrische und wir bedanken uns bei allen fleißigen HelferInnen der Klassenstufen 4 – 6, bei der BSR für das bereitgestellte Material und bei OPTIMUS für die finanzielle Unterstützung.

Hier nun unsere kleine Bildergalerie, die sich beim Klick auf ein beliebiges Bild öffnet:

 

toggle bipanav