Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!

21.02.2020

Ein Bericht von Sarah Zimmermann 

 

Das erste Halbjahr ist schon wieder wahnsinnig gerast und ehe man sich versieht, ist es auch schon wieder vorbei und damit auch das Ende der ersten AG- Gruppe. In dieser Zeit haben wir viel mit und übereinander kennengelernt.

Wir sind um die Welt gereist und haben viele verschiedene Länder mit ihren Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten betrachtet.  Wir lernten die Kontinente kennen und schauten uns genauer an, wo wir eigentlich Leben und welche Besonderheiten unser Land hat. Die Kinder arbeiteten zum Teil in Kleingruppen und brachten viele eignene Erfahrungen mit in die AG, was diese noch spannender und einzigartiger machte.

Am letzten AG Tag, feierten wir dann eine tolle Abschiedsparty mit Essen aus aller Welt, das die Eltern der AG Gruppe mit Liebe zubereitet hatten.

Es war ein gelungenes erstes Halbjahr!

toggle bipanav