Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Ja, ist denn heut schon Halloween?

21.10.2022

Ein Bericht von C. Voos

Da Halloween dieses Jahr in die Ferien fällt, entschloss sich der 2. Jahrgang der HSS, Halloween dieses Mal schon am 20. Oktober zu feiern!

Alle 2. Klassen öffneten ihre Türen und feierten mit tollen Kostümen, lustigen Spielen und leckeren Naschereien ein turbulentes und aufregendes Fest! Bei Geschicklichkeitsspielen, einem Dunkelparcours, ausgelassenen Tanzspielen und einer gruseligen Taststrecke ließen es die Kinder richtig „krachen“.

Ein riesiges Dankeschön geht an die Erzieher*innen des 2. Jahrgangs für die liebevolle Vorbereitung! So viele glückliche Kindergesichter (wenn man sie denn unter den Masken sehen konnte) zeigten uns, dass es ein rundum gelungenes Fest war!

Überzeugen kann man sich davon in unserer Bildergalerie (sie öffnet sich mit dem Klick auf ein beliebiges Bild):

toggle bipanav