Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen

Fasching an der Hermann-Sander-Schule 2017

01.04.2017

Ein Bericht von Navina Huth

Sigi und ich starteten um 10 Uhr als Hexe und Piratin unseren Rundgang durch das feierlich geschmückte Haus. Wir konnten viele verschiedene Kostüme beschauen, teilweise waren sie sehr pompös und aufwändig gestaltet.

Es wurde klassenübergreifend gefeiert, die Türen standen offen und es gab viele verschiedene Angebote. Wir konnten gut beobachten, wie die Kinder es genossen haben, sich frei auf ihrer Etage bewegen und für Angebote nach ihren Bedürfnissen entscheiden zu können.

In jeder Klasse gab es viele Leckereien in Form eines Buffets.

Einige stellten ihre Kostüme bei einer Modenschau vor und ernteten jede Menge Applaus.

Rundum war es wieder für alle Beteiligten eine gelungene Abwechslung zum Alltag.


Wir haben einige Eindrücke in Form einer Bildergalerie zusammengestellt. Beim Klick auf ein beliebiges Bild öffnet sie sich!

 

toggle bipanav